Einladungen: Absolventenabend sowie JWI-Fachtagung und -Jahreshauptversammlung vom 13.11.-14.11.2014

Der JWI lädt seine Mitglieder, Studenten, Mitarbeiter des FBWI und Absolventen zum/zur diesjährigen Absolventenabend, JWI-Fachtagung und JWI-Jahreshauptversammlung, um zu Berichten, was Neues zu planen und den Studienabschluss gebührend zu feiern.

Wann: 13.11. bis 14.11.2014

Absolventenabend:

Der Absolventenabend wird wie gewohnt am 2. Freitag im November – in diesem Jahr am 14.11.2014 –, ab 20:00 Uhr im Scala stattfinden.
Vor der Abendveranstaltung besteht die Möglichkeit im Restaurant ein Mehrgänge-Menü zu bestellen um dann gestärkt den Abend gemeinsam zu verbringen.

Die Programmpunkte werden unter anderem die feierlichen Verabschiedung der Master- und Bachelor- Absolventen und die Ehrung der jeweils besten Absolventen sein.

Wir hoffen auch eine große Zahl von ehemaligen Absolventen begrüßen zu können um dem Ziel des JWI, seinen Mitgliedern ein Netzwerk in verschiedenste Industrie- und Branchenbereiche zu ermöglichen einen Schritt näher zu kommen.

JWI-Fachtagung mit dem Thema: „Business Worldwide… der Weg ins Ausland“

Ebenfalls am 14. November findet ab 9:30 Uhr in der Aula der Ernst-Abbe-Hochschule (Haus 4, Raum 04.-01.01) die JWI-Fachtagung zum Thema „Business Worldwide… der Weg ins Ausland“ statt. Studenten, Absolventen, Professoren und Firmenvertreter referieren über ihre Auslandserfahrungen und geben wertvolle Tipps. Genaue Informationen zum Ablauf und zu den Vortragenden findet Ihr hier: Agenda Tagung 2014

Jahreshauptversammlung

Wir begrüßen Euch am 13.11.2014 um 18:00 Uhr zu unserer Jahreshauptversammlung. Die Tagesordnung wurde bereits in einer E-Mail an Euch versendet.