JWI-Jahreshauptversammlung am 29.06.2016

Der JWI lud seine Mitglieder zu seiner Jahreshauptversammlung 2016 ein, um zu berichten und Neues zu planen.

Wann: 29.06.2016

Liebe Vereinsmitglieder,

am 29. Juni 2016 war unsere diesjährige Jahreshauptversammlung. Gleich vorneweg herzliche Gratulation an unsere neuen und teils alten studentischen Vertreter in der Vorstandschaft des JWI e.V.:

• Herrn Andreas Brunn,
  • Frau Johanna Tropsch sowie
  • Herrn Clemens Goldhahn.

Ein großer Dank, dass sie sich zur Verfügung gestellt haben und – im Falle der Wiedergewählten – für die bereits geleistete tolle Mitarbeit.

Wir haben viel geschafft im Jahr 2015 und im ersten Halbjahr 2016. Das ganze Spektrum unserer Aktivitäten können Sie der Bildergalerie entnehmen. Ohne die Unterstützung durch die Mitglieder des JWI e.V. könnten wir das alles nicht leisten. Vielen Dank besonders an alle Alumni für die teils langjährige Unterstützung.

Aber wer ist überhaupt im JWI? Seit letztem Jahr haben wir unsere Datenbank aktualisiert. Aktuell haben wir über 300 aktive Mitglieder.

Die neueste Fassung ist als eine Exceldatei mit Filtermöglichkeiten nach Status, Unternehmen, Funktion und Ort beigefügt. Eine Möglichkeit sich zu finden und Kontakt miteinander aufzunehmen, denn alle kommen, wie man so schön sagt: „Aus dem gleichen Stall!"

Sollten Daten nicht mehr aktuell sein, bitten wir um Rückmeldung. Über jedes weitere Mitglied, das seine ausführlichen Kontaktdaten für die anderen Vereinsmitglieder frei geben möchte, sind wir sehr dankbar.

Ich darf erinnern an unsere diesjährige Absolventenfeier am Freitag, den 11.11.2016 im Scala ab 20.00 Uhr. JWI-Mitglieder haben kostenlosen Eintritt und auch hier bietet sich Gelegenheit sich nach Jahren wieder zu sehen.

Am Freitag, den 11.11.2016 findet auch unsere diesjährige wissenschaftliche Tagung statt, dieses Jahr zum Themengebiet „Industrie 4.0".

Wir freuen aus darauf, möglichst viele Ehemalige an diesem Tag wieder zu sehen.

Dipl.-WI. (FH) Thomas Ruckriegel und
Prof. Dr. Hubert Ostermaier
für die Vorstandschaft des JWI e.V.