Preis: 550,- Euro zzgl. MwSt*
Anmelden können Sie sich wie folgt:
Die Anmeldung erfolgt durch Ausfüllen, Unterschreiben und Absenden des Anmeldeformulars (Link am Ende dieser Seite). Das unterschriebene Formular kann per Post oder als Scan per E-Mail oder Fax versendet werden. Durch Ihre Anmeldung akzeptieren Sie die gültigen Anmelde- und Teilnahmebedingungen. Sie erhalten im Anschluss eine unverbindliche Eingangsbestätigung per E-Mail zu der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse.
Entscheidend für die Berücksichtigung der Anmeldung ist der Zeitpunkt ihres Zugangs beim Veranstalter vorbehaltlich der Teilnehmerkapazität. Die Anmeldungen werden grundsätzlich in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt. Im Falle einer Überbuchung wird der Anmeldende unverzüglich informiert. Wird Ihre Anmeldung berücksichtigt, ist ein wirksamer Vertrag zwischen Ihnen und dem Veranstalter entstanden. Dies wird Ihnen durch eine Teilnahmebestätigung per E-Mail angezeigt.
Beachten Sie bitte vor Ihrer Anmeldung die Hinweise zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten durch die Ernst-Abbe-Hochschule Jena in den Anmeldeunterlagen.
Bei Fragen oder Problemen rund um Anmeldung und Organisation können Sie uns auch gern telefonisch oder per Mail kontaktieren.
Ansprechpartner: Wilhelm Konrad Altmann
Tel: 03641/ 205 790
Mail: WilhelmKonrad.Altmann@eah-jena.de
* Die genannten Preise verstehen sich pro Teilnehmer zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Sie beinhalten Tagungsunterlagen, Pausenverpflegung, Getränke und die Abendveranstaltung.