Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Probleme mit dem Campusportal?

Ich kann mich mit meinem Bewerbungsaccount nicht mehr einloggen, was kann ich tun?

Dein Bewerbungsaccount ist nur bis zu deiner Einschreibung gültig. Sobald deine Einschreibung abgeschlossen ist, erhältst du neue Zugangsdaten. Wo du diese findest, erfährst du hier.

Das System ist nicht erreichbar oder es wird ein Fehler bei der Anmeldung gezeigt.

Technische Probleme können unterschiedliche Ursachen haben. Stelle sicher, dass du Deinen studentischen Account zur Anmeldung benutzt, um dich anzumelden. Beachte dabei auch die Groß- und Kleinschreibung.
Du kannst dich nur anmelden, wenn du als Studierende/-r eingeschrieben und nicht exmatrikuliert bist.
Wenn das Problem auch bei einem erneuten Versuch auftritt, kontaktiere bitte campusportal@eah-jena.de.

Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

Falls Du dein Passwort für das Campusportal bereits geändert und dein Passwort vergessen hast, melde dich bitte zum Zurücksetzen des Passwortes im Thoska-Büro.
Wenn du es nicht geändert hast, kannst du dir im Studierendensekretariat die Zugangsdaten geben lassen. Bitte komme persönlich vorbei und bringe deine Thoska mit, um dich auszuweisen.

Mein Problem ist nicht aufgeführt.

Bitte kontaktiere campusportal@eah-jena.de, wir versuchen dir zu helfen!